Logo Für das Lausitzer Seenland im Brandenburger Landtag
Julian Brüning   Für Sie im Landtag.
26.04.2023, 09:32 Uhr

Einweihung des neuen Billardtisches vom SV Bohsdorf
Fördermittel vom Land Brandenburg

Vor drei Jahren hat der SV Bohsdorf eine eigene Jugendabteilung gegründet. Wie man auf dem Bild sieht: die Begeisterung in der Jugend für den Billardsport wächst kontinuierlich!

Anlässlich der 3. Jugendchallenge des Brandenburgischen Billardkeglerverbandes konnten wir den neuen Billardtisch des Vereins einweihen. Gern habe ich bei der Beschaffung der notwendigen Fördermittel vom Land Brandenburg in Höhe von 4100€ unterstützt.

Ein großes Dankeschön an Jugendwart René Schinski, den ersten Vorsitzenden Raimo Scholz, den zweiten Vorsitzenden Ingo Sonnabend und die vielen weiteren ehrenamtlichen Mitglieder im Verein, die mit Herzblut und Engagement dabei sind. Viel Freude mit dem neuen Tisch. Gut Holz!